Gewinner “Jan Ammann – Kalender 2020” 

Jan Ammann Kalender 2020 Michael Böhmländer Edition

Als aller erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels für 1×2 Jan Ammann Kalender bedanken.

Es war nicht einfach einen Gewinner zu ermitteln, so viele wunderbare kreative Kommentare wurden geschrieben.

Jeder einzelne hat uns sehr berührt und gefreut und vor allem überrascht, welche Verbindungen und Geschichten zu König Ludwig “Jan Ammann” entstanden sind.

Hier nun die Auflösung und die Bekanntgabe des 

Facebook Gewinnspiel Gewinner:

– Harald Meier –

“Oha: unser Lieblingsfotograf bringt einen Kalender raus
Mit Bildern aus dem wunderbaren Festspielhaus!
Immer technisch brilliant und trefflich komponiert
Und das nun in Großformat, das fasziniert!
Die magischen Momente fängt Michi immer ein perfekt,
Danke! Erinnerungen für die Seele, süß wie Konfekt!

Das Motiv ist auch noch einer unserer Lieblingssänger!
Wie könnte ich zaudern hier noch länger?
So wäre jeder Tag gleich eine wahre Pracht,
wenn von der Wand Jan Ammann lacht!

Gerne würden wir gewinnen auch das zweite Exemplar
Für eine junge Frau, sie ist ganz wunderbar:
Sie nennt sich nicht zu Unrecht sonja_schätzelein,
schafft es immer wieder, mein Herz zu erfreu’n!
Ich denke, es würde Sonja Kübert ebenso wie uns ergehen:
Auch sie hätte jeden Tag Freude, auf diesen Kalender zu sehen!”

Ich habe mich darüber hinaus dazu entschieden, 2 weitere Kalender unter den Teilnehmern zu verschenken.

Diese beiden Kommentare haben mich sehr berührt, bitte checkt also Eure privaten Nachrichten auf Facebook, vielleicht seid Ihr ja die Gewinner!!!

Für alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, denn es gibt schon direkt erfreuliche Nachrichten.

Das nächste Jan Ammann Kalender 2020 Gewinnspiel startet schon bald. Seid also schon mal gespannt und schaut öfters auf meiner Facebookseite nach, dort gebe ich den nächsten Termin bekannt.

Herzlichen Dank Euch allen für die herzlichen Kommentare und fürs mitmachen!!!