Gewinnspiel Jan Ammann Kalender 2020

Gewinnspiel “Jan Ammann – Kalender 2020” 

Jan Ammann Kalender 2020 Michael Böhmländer Edition

Facebook Gewinnspiel:

Als besonderes Dankeschön an meine treuen Facebook/Instagram Follower gibt es vom:

03.11.2019 bis zum 08.11.2019 19:00 Uhr

1×2 Jan Ammann Kalender 2020 zu gewinnen.

Darin enthalten sind ausgesuchte Momente/Bildmotive vor und hinter der Bühne mit Jan Ammann als König Ludwig II

Es sind diese besonderen Momente (oftmals hinter der Bühne) die ich so sehr schätze.

Es gehört eine unglaublich große Portion Vertrauen und Verantwortung dazu, um solche Augenblicke festhalten zu können.

Daher geht mein ganzer Dank an den wunderbaren Jan Ammann, der mir immer wieder dieses Vertrauen schenkt und somit ganz ehrliche und intensive Bilder ermöglicht.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Andreas Luketa von Sound Of Music Concerts der die Idee zu diesem Kalender hatte.

Gewinnspielfrage:

Wer um einen der beiden Jan Ammann Kalender 2020 mitspielen möchte, macht bitte folgendes:

1. “Gefällt mir” für die Michael Böhmländer Facebook Seite klicken

2. “Gefällt mir” für den Beitrag “Gewinnspiel Jan Ammann Kalender 2020” klicken

3. Sag uns, warum und mit wem du diesem Preis am liebsten gewinnen möchtest. Der kreativste Kommentar gewinnt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!! Hier findest du die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien